Was kocht Ihr heute am Mittwoch?

Was kommt heute bei Euch auf den Tisch?

3
Kommentare
JulietteG

Ich werde mich heute an indischen Bratkartoffeln versuchen. Und dazu gibt es, wie im Rezept vorgeschlagen, ein Spiegelei!

coco73
kein Kochplan...

Nach diesem anstregenden Tag hoffe ich, dass für mich gekocht wird. Was dabei auf den Tisch kommt, ist mir um ehrlich zu sein egal solange es nachtisch gibt :)

nika
... ebenfalls kein Kochplan,

sondern ein trauriger Tag...  Danach hatten wir keine Lust mehr zu kochen und haben uns etwas Selbstgemachtes aus der TK im Keller geholt. Für mich gab es ein Hühnersüppchen und für meinen GöGa eine Wurzelsuppe.

cystitis
Kräuterquark
Was kocht Ihr heute am Mittwoch?  

Mehr war bei dieser Hitze einfach nicht drin. Da aber mein Koriander anfängt ins Kraut zu schießen, hatte der eine asiatische Note. daneben waren noch Schnittlauch, Dill, Zitronenmelisse- und Thymian, asiatische Pfefferminze, Majoran und Estragon am Start.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login