Was kocht ihr heute am Mittwoch?

Ein kühler regnerischer Tag - was wird da gekocht?

5
Kommentare
sparrow

Es ist noch Gulasch übrig von gestern, da mache ich frisches Gemüse und Kartoffeln dazu. 

Kitchenqueen74
Hühnerfrikkasse

Bei uns gibts est Hühnersuppe mit Reis und Petersilie . Morgen dann Frikkasse. Einmal kochen zwei Essen ! Finde ich immer sehr praktisch.

nika
Hohe Rippe und Kartoffeln
Was kocht ihr heute am Mittwoch?  

Kartoffelwürfelchen und Hohe Rippe vom Jungbullen gebraten und einen Gurkensalat gab es heute bei uns. MMMhh, das war lecker. Auf dem Foto ist der Teller für den Hausherrn zu sehen.

nika
Die Hohe Rippe
Was kocht ihr heute am Mittwoch?  

habe ich im Ganzen gebraten und erst anschließend aufgeteilot.

Toskanafan
Kartoffelsüpchen,, und Spaghetti,,,Bolognese,,,

Ich hatte einfach das Kartoffelgemüse von gestern mit etwas Brühe aufgefüllt und das ganze püriert,. Duftes Süpchen,,,

lundi
Bolognese

Nachdem ich gestern noch einmal einen Eimer große Tomaten ernten konnte, habe ich diese 2 Stunden lang zu Bolognese verkocht. Ehrlich gesagt, außer Hackfleisch, Zwiebel, Knobi und etwas Wurzelgemüse war gar nichts weiter dran, nicht mal Salz und Pfeffer. Das hat göttlich geschmeckt, mit den Spirelli konnte man das einfach weglöffeln. Die 2. Hälfte wird eingefroren.

 

@nika, so ein richtiges Stück Fleisch hatte ich lange nicht mehr, nach deinen Fotos kriege ich Hunger und muss doch glatt mal in der TK stöbern...

 

@Kitchenqueen74, ja genau, einmal für zweimal - finde ich auch praktisch und mache das auch gern so.

 

@sparrow, wir haben seit Tagen schönsten Sonnenschein bei warmen 15°C, nachts leichten Frost.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login