Homepage Community Forum Was kocht ihr heute am Mittwoch?

Was kocht ihr heute am Mittwoch?

Es geht vegetarisch weiter ...

5
Kommentare
Kochmamsell

... und zwar mit Nudeln mit Pilzen, dazu einen Kopfsalat.

Maultaschen

Heute gibt es selbst gemachte Maultaschen mit Schwäbischem Kartoffelsalat und Feldsalat.

Auch vegetarisch

Bei uns gabs gestern ebenfalls vegetarisch- ein Spinat-Tomaten Gratin und man wurde davon richtig satt, trotz Diätrezept.

neues Rezept

Ich möchte heute mal das Hähnchencurry mit Mango probieren. Bei den Zutaten kann es nur lecker sein!

Wieder sehr lecker...

waren die Nudeln mit Mandel-Chili-Pesto, die es heute als Wiederholung bei mir gab! Die Zutaten hierfür hat man zudem eigentlich immer im Haus, so dass ich mich spotan dazu entscheiden konnte! :)

Was war denn noch in dem Auflauf, liebe Belle? Sind das Pilze? Gibt es ein Rezept dafür?

Sauerkrautauflauf

gab es bei uns. Ich habe erst nur die Hälfte auf den Tellern plaziert und wollte den Rest zurück in den Backofen stellen. Leider bin ich mit der Form an der Tür hängen geblieben. Das war es dann. Das Hundele saß erschreckt unter dem Tisch und wurde erst einmal in Sicherheit gebracht und dann unsere klägliche Hälfte gegessen. Dann durfte die Küche von Glasscherben und Auflauf grundgereinigt werden und das Hundele zurückkommen. Wir haben uns dafür mal etwas vom Bäcker und einen schönen Cafè Solo gegönnt.

Login