Homepage Community Forum Was kocht ihr heute am Mittwoch?

Was kocht ihr heute am Mittwoch?

Worauf haben die Küchengötter heute Lust?

6
Kommentare

Bei mir gibt es Graupen mit Artischocken, Schafskäse und Pinienkernen.


Graupen habe ich zum ersten und bisher einzigen Mal in einem Gemüsestrudel gegessen, ich bin gespannt wie meine heutige Kreation wird.

Halber Gockel

Da Männe heute Mittag so spät nach Hause kam, hat er gleich einen gegrillten Vogel mitgebracht, dazu gab es einen gemischten Salat.

Bolognese

Gestern habe ich eine Bolognese gekocht, die gab es heute mit Spaghetti und frisch geriebenem Parmesan.

Ich war heute...

auf der Suche nach einem Rezept, das mir nach Möglichkeit die Verwertung der restlichen Rote Bete vom Wochenkochen ermöglicht und mir dazu das Einkaufen erspart! Schlussendlich bin ich auf Rote Bete in Kokosmilch gestoßen. Ich bin schon gespannt darauf und werde mir dazu meinen Knusperreis bereiten!

Vegetarisch sollte es heute sein

Wunschvorstellung für mich, aber mein Mann bekam seine Lammkotelettes dazu. Dieses Rezept ist wiederholenswert

 

Leichtes war gefragt

Wir haben heute Abend überbackene Hühnerbrust mit Bandnudeln und Brokkoli gegessen, danach einen gefüllten Bratapfel mit Weinschaumsauce.

Von der Roten Bete...

in Kokosmilch war ich leider nicht ganz so begeistert! Ich dachte, dass die asiatischen Gewürze und die Kokosmilch etwas mehr den erdigen Geschmack der Roten Bete kompensieren würden, was allerdings nicht der Fall war.

 

Die Sauce selbst hat mit dem Reis sehr gut geschmeckt. Vielleicht ist das Gericht eher als Gemüsebeilage geeignet. Auf jeden Fall habe ich die Rote Bete-Reste nun aber verbraucht! :)

 

P.S.: Ich hatte gestern großen Hunger, weshalb ich großzügig Reis auffüllte! :)

Login