Was kocht Ihr heute am Mittwoch, den 07.03.2012?

Was werdet Ihr heute kochen, backen und brutzeln?

7
Kommentare
JulietteG


Bei mir taut gerade eine Hünchenbrust ab... Wie ich diese genau zubereiten werden, weiß ich allerdings noch nicht!


Im Moment lacht mich dieser Asia-Sesam-Hähnchen-Salat an, von dem hier ja alle ganz begeistert sind! Eventuell aber doch lieber etwas Herzhafteres? Vielleicht von der Grundidee in diese Richtung? Wobei mir das Rezept selbst etwas wenig gewürzt erscheint, aber das könnte ich ja ändern! :)


Mal schauen, was es wird.... :)


sparrow
Grippefreundliches Essen

Heute gibt es einen Hühnernudeltopf. Das ist ein grippefreundliches Essen. Gut, dass mein Gefrierschrank gut gefüllt ist.

crazycook
Entenbrust
Was kocht Ihr heute am Mittwoch, den 07.03.2012?  

im Sauerkrautmantel mit Buabaspitzle und Orangen-Pfeffer-Soße. Leider war die Brust etwas übergart aber dennoch weich und der Sauerkrautmantel war zu trocken. Telefonieren und kochen ist problematisch und außerdem ist "multi tasking" nicht meine beste Disziplin. Geschmeckt hat es, wie mir höflicherweise bestätigt wurde.

Rinquinquin
"Ein Tag ohne Kartoffelsalat ist ein verlorener Tag"
Was kocht Ihr heute am Mittwoch, den 07.03.2012?  

So genau nehme ich es zwar nicht, aber dieser Kartoffelsalat zu den Hähnchenschnitzelchen war mal wieder ausserordentlich. Der steht und fällt bei mir mit der Kartoffelsorte und mit der Ditta habe ich endlich -nach der Sieglinde- mal wieder die richtige speckige Kartoffel gefunden. 

 

Nicht jeden Tag Kartoffelsalat zu essen, erhöht den Genuss beträchtlich.

Rinquinquin
@ crazycook

Das ist doch wieder das Schöne an den bekochten Personen: die sind ja froh, wenn sie überhaupt etwas Ausgefallenes, wie Du es immer machst und somit etwas nicht Alltägliches auf dem Teller vor sich haben. Wenn der Chef de cuisine damit auch nicht so zufrieden ist, die anderen sind's.

JulietteG
Erst treffe ich hier große Ankündigungen...

und dann bin ich plötzlich noch verabredet und das zum Essen... Also morgen die Qual der Wahl, wobei mich der Salat sehr reizt... Mal was anderes... Eigentlich stehe ich ja nicht so auf gekochtes Hähnchenbrustfilet bzw. finde die Idee etwas komisch, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! Die Begeisterung von Euch kommt schließlich nicht von ungefähr! :)

cystitis
Erst so, dann so
Was kocht Ihr heute am Mittwoch, den 07.03.2012?  

Zu Mittag gab es heute zu schönen Lachsbrötchen einen leckeren Capresesalat.

Zum Abend habe ich dann Dicke Rippe gemacht. Also alle Kalorien wieder drauf!

Aber sie hat mich im Laden sooo angelacht!!!!!!!!

Toskanafan
Gemüse satt,,,,köstlich,,,
Was kocht Ihr heute am Mittwoch, den 07.03.2012?  

Heute fleischfrei, Scharfe Pasta mit Rosenkohl, dazu einen kleinen Salat mit Meerrettichdressing

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login