Homepage Community Forum Was kocht Ihr heute am Mittwoch, den 27.07.2011?

Was kocht Ihr heute am Mittwoch, den 27.07.2011?

Was kocht, brutzelt oder backt Ihr heute?

12
Kommentare
JulietteG

Ich werde heute Abend das Dienstagskochen nachholen, nachdem ich es gestern, wie angekündigt, nicht geschafft habe! Mit großer Voraussicht entscheide ich bei der Auswahl für das Ragù!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag,


liebe Grüße, Juliette

heute

Ui, heute...da weiß ich noch gar nicht, was es gibt. Muss erstmal schauen wann ich zu hause bin

bei uns gibt es,

 heute gibt es eine große Schüssel Salat, unser grillen war gestern einwenig üppig,trozdem das es mitten beim grillen anfing zu regnen.Tisch und Grill  stand überdacht,Wir hatten ein schönes grillen im regen, deßhalb ist heute Salattag angesagt,

Gartenschau

Wetter hin oder her, heute gehen wir mit Freunden zur Gartenschau. Ich habe auf 13 Uhr einen Tisch in einem netten Restaurant bestellt.

Fajitas

aus Steak mit einer Mole aus Avocado. Rezept folgt.

Mir ist nach einer gemüsigen Lasagne

mit Rote Beete Nudelteig und Mohn. Mal sehen, was es hier für Rezepte dazu gibt.

schon wieder Spaghetti,

habe ich ein Defizit?? 

Spaghetti mit köstlicher Tomatensauce und Hackfleischklösschen, Basilikum und viel Parmigiano.

schnelle

Rindfleisch-Karotten-Maiskölbchen-Wok-Pfanne :-) dazu gab es Duftreis

Eigentlich

wollte ich Spaghetti mit Tomatensoße machen. Aus Mangel an Ketchup ist eine schöne Käse-Sahne-Pilz-Soße ohne Pilze sondern mit Pilzkraut daraus geworden.

Ratatouille

Da wir noch immer Zucchini im Garten haben, gab es heute Ratatouille, ganz einfach nur mit Brot. Da ich zuviel gekocht habe, werde ich den Rest morgen in Muschelnudeln füllen und mit Mozzarella überbacken.

 

@Rinquiquin: Spaghetti kann man doch immer essen! Vor allem, wenn sie so lecker aussehen, wie deine.

Hier auch noch mal mein Dienstagskochenphoto...

dass auch hier immer noch etwas fahl aussieht, aber die Bohnen waren auf dem Teller wirklich hübsch anzusehen.... Naja, geschmeckt hat es jedenfalls sehr gut! Auch wenn mein persönlicher Anblick noch wie gesagt noch etwas schöner war...

Da kann ich Jarimba nur zustimmen...

liebe Rinquinquin... Zumal ich, glaube ich, ein größeres Nudeldefizit (es endet nämlich NIE) habe, als Du es hast! :) Schau Dir nur meine Rezepte an... Ständig Pasta... Aber ich kann einfach nicht anders und es gelüstet mir immer so sehr danach! :)

Melonen-Zucchini Salat

Rezept findet ihr hier
Login