Was kocht Ihr heute am Montag?

Gibt es heute die Reste vom Sonntag oder kocht Ihr etwas Leichtes bei diesem Wetter?

4
Kommentare
sparrow

Bei mir gibt es heute eine Hackfleisch-Ratatouillepfanne mit Pasta.

auchwas
Slow und easy mit dem "Crocky"

@Sparrow, so was ähnliches hatte ich heute auch vor, jedoch bei mir mit Pute heute und buntem  Gemüse, im "Louisiana Style" feurig gewürzt und  schmurgelt langsam im "Slow-Cooker" oder besser meinem geliebten "Crocky". So toll bei dieser Hitze, möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Anbraten auffüllen und anstellen und ins Kühle gehen oder was immer. Bild und Rezept später.

BlackCoffee
Leider keine Reste

Hat gestern zu gut geschmeckt alles weg. Heute mache ich eine Kartoffeltortilla und einen schönen Salat dazu.

simaluni
Auch mein "Crocky"....
Was kocht Ihr heute am Montag?  

.... kommt dieser Tage vermehrt zum Einsatz. Bei mir hat darin heute mein " Mediderranes Hühnchen " darin mit allem Drum und Dran geschmorgelt.

Rezept auch gerne bei Interesse;-)) LG von mir

cystitis
Keine Lust

Zum Kochen hatten wir heute keine Lust. Haben uns nur schnell ein paar Bratwürste geholt. Ich habe habe lediglich das Rosengelee vorbereitet.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login