Was kocht Ihr heute am Montag?

Was kocht und isst die Community heute?

3
Kommentare
auchwas

Bei mir heute: Schweinebraten, den sollte es eigentlich gestern geben, aber wir haben uns für's  auswärts Essengehen entschieden und so gibt es heute Braten und Semmelknödel und Rote Bete. Und was kocht Ihr?

nika
Bratenfleisch

von gestern, dazu gebratene Paprika und Pellkartoffeln. Ein Tomaten-Gurkensalat ergänzt das Mahl.

JulietteG
Zwar bin ich gar nicht dazu gekommen...

zu berichten, wo sie die Reste herkommen, aber diese Woche steht bei mir große Verwertung dieser auf dem Plan! Am Samstag waren zwei Freundinnen bei mir, für die ich bislang noch nicht gekocht hatte! Ich wusste, dass sie sehr gute Esser sind und habe ich deshalb für Lasagne entschieden.... So konnte ich eine große Auflaufform zubereiten und im Zweifel alle satt bekommen! Die Lasagne hat allen geschmeckt und ich war glücklich! :) Es ist zwar nicht viel übrig geblieben, aber der Rest ist gerade bei mir Backofen und wird aufgewärmt!  

Der Montag ist zwar vorbei....

aber kein Problem trotzdem eine Kochidee los zu werden ;)

Bei mir gabs leckeres Hähnchen mit Brokkoli, Basmatireis und einer köstlichen Kokos-Erdnuss-Soße... ich liebe asiatisches Essen!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login