Homepage Community Forum Was kocht ihr heute am Montag?

Was kocht ihr heute am Montag?

Der Winter ist wieder da, ich glaub', ich wander bald aus ...

4
Kommentare
Kochmamsell

Heute wird es nicht vegan, aber vegetarisch. Es soll ein Steckrübengratin geben, habe ich noch nie gegessen und bin sehr gespannt. Dazu gibt es einen Feldsalat mit Kumquats, angemacht mit  dem leckeren Arganöl, sabber sabber.

Curryreis

Bei uns gibt es Curryreis, dazu Rahmchampignons und Salat.

Wir haben wieder richtig viel Schnee und die schönen Krokusse sind unter der Schneedecke. Am Freitag waren wir in Zavelstein bei der Krokusblüte. Davon muss ich jetzt noch zehren. 

Auberginen und Artischocken

Heute gibt es diesen leckeren Salat. Diesmal bekommt auch mein Mann was ab, mal sehen, ob er genauso begeistert ist wie ich.

Mediterrane Küche

... als Gegenpol zum eiskalten Wetter: Hähnchen-Saltimbocca mit frischem Ciabatta und gemischtem Salat mit Oliven - da geht geschmacksmäßig wenigstens die "Sonne auf" :)

Costillas mit Patatas und Tzatziki

Heute habe ich zum Abendessen Costillas gebraten. Sie wurden vorher in viieeeel Knoblauch-Salz und Olivenöl mariniert. 

Login