Was kocht ihr heute am Montag?

Brrr, ist das kalt und grau draußen. Aber ab Mittwoch soll der Sommer kommen. Na ja, mal abwarten.

3
Kommentare
Kochmamsell

Heute gibt es für mich ein Walnuss-Tomaten-Pesto mit Zucchinispaghetti nach A. Hildmann.

sparrow
gestern angesetzt - heute gebacken
Was kocht ihr heute am Montag?  

heute ist Backtag. Als erstes kam das Sauerteigbrot dran, dann ein Espressokuchen. Zum Essen gab es ein Bauernomelette mit einer Schüssel Blattsalat. 

nika
Aus dem Vorrat
Was kocht ihr heute am Montag?  

Wir hatten heute wenig Zeit, also kam etwas aus dem Vorrat dran: Spanische Roulade mit ein paar zusätzlichen frischen Champignons und und dazu ein Confit. Hinterher noch ein Cafe Americano.

JulietteG
Bei mir gab es...
Was kocht ihr heute am Montag?  

heute das Wochenkochen mit leckeren Burgerhälften. 

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login