Was kocht ihr heute am Montag?

Das Gefrierfach hat heute was leckeres für mich zum Abendessen im Angebot..

5
Kommentare

Auf mich wartet ein schönes Chilli con carne, das ich vor einiger Zeit eingeforen habe.

Kochmamsell
Nix gekocht

Heute waren wir mal wieder beim Chinesen, war sehr lecker. Und da es zuviel war, können wir uns heute abend noch mal dran freuen.

sparrow
Zucchinisuppe

Da von der Heidelbeertorte noch ein großes Stück übrig war, gab es nur eine Zucchinisuppe mit Ziegenfrischkäse, Kräutern und Weißwein. Danach hat uns Kaffee und Torte geschmeckt.

Toskanafan
Gefüllte Zucchiniblüten mit Ricotta,,,,,
Was kocht ihr heute am Montag?  

 diese waren so was von köstlich,,,,,nach diesem Rezept, dazu diese Sonnensatte Tomatensauce mit Oregano. Dazu frisches Brot um die gute Tomatensauce zu tunken, und ein paar Fleischbällchen.

Die Zuchhiniblüten,,,,hier gibt es Felder wo man Blumen schneiden kann,. und dann ein paar Münzen einwerfen muss, geerntet, bezahlt. Dabei ist ein Zucchinifeld, ich finde da immer so 10 -12 cm. lange Zucchinis, also keine Riesen, scheinbar wird das Feld besucht. Im Markt gibt es keine Blüten zu kaufen.

Toskanafan
So ein Desaster,,,,,,Röstaromen!!!!

Die restlichen 4 Zucchiniblüten passten nicht in die Form, also kam der  Rest in meine Tartelette- Form aus Porzellan . Wie das so ist, Ofen ausgeschaltet,,,,,,,, und gemütlich gegessen. Die Tartelette-Form, dachte, zum warmhalten war noch im Ofen. Ich wollte noch etwas von der guten Tomatensauce nachholen,,,,,,. Doch was ist?????,. Aus Versehen hatte ich den Ofen nicht ausgeschaltet, es leuchten 300° Grillfunktion entgegen, die restlichen Zucchini hatten Röstaromen, waren schwarz wie die Nacht, und meine Form auch. nun, über eine Stunde geschruppt, die Form ist immer noch nicht clean.

nika
Arme Toskanafan

Bei uns gab es noch einmal Filetpäckchen mit Agnolottis und einer Thymian-Sauce. Lecker, kommt wieder auf meine To-Do-Liste.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login