Was kocht ihr heute am Montag?

Ein düsterer Regentag - was wird da bei euch gekocht oder gibt es noch Reste vom Wochenende?

5
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es nochmal Zunge in Madeirasoße mit Kartoffelbrei und Bohnen. Das schmeckt auch aufgewärmt gut.

Kochmamsell
Leberkäse

Habe gerade ein Leberkäsbrät in den Backofen geschoben, dazu gibt es Kartoffelsalat, Gurkensalat und Chili-Chutney.

Belledejour
Oh - so ein schönes Foto ....

Bei uns gibts nach dem gestrigen opulenten Kürbis heute einen Kartoffelkranz nach Meuth/Duttenhofer und dazu einen frischen Salat. Passend zum Blogbeitrag von Viola (wir lieben beide Kartoffeln in jeglicher Form ...................) ganz besonders diese Reibekuchen

maritimu
Gallenstreik

Da es mir heute nicht so besonders gut ging - die Galle zickte mal wieder -, habe ich meinem Göga gerade einen großen Strammen Max zubereitet mit einem Gurken-Tomaten-Salat, zum Dessert Joghurt und Obst und Apfelkuchen ist auch noch da. Ich selber habe mich mit Tee und Zwieback begnügt...

LG

maritimu

apprenti1
Suppe

nein noch nicht die Wochenkochsuppe - Fleischbrühe aus dem TK Vorrat mit Leberknödeln vom Metzger meines Vertrauens. Als Nachtisch gab es meine Apfeküchlein mit Ingwer in Muffinsform vom Samstag. 

nika
Tagesausflug

mit einem guten Besuch in einem herrlich gelegenen Lokal. Ich hatte Spiesbraten mit Sauerkraut und Bratkartoffeln. Zuvor gab es Pan mit Allioli panierte und frittierte Champignons. 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login