Homepage Community Forum Was kocht ihr heute am Montag?

Was kocht ihr heute am Montag?

Ein düsterer Regentag - was wird da bei euch gekocht oder gibt es noch Reste vom Wochenende?

5
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es nochmal Zunge in Madeirasoße mit Kartoffelbrei und Bohnen. Das schmeckt auch aufgewärmt gut.

Leberkäse

Habe gerade ein Leberkäsbrät in den Backofen geschoben, dazu gibt es Kartoffelsalat, Gurkensalat und Chili-Chutney.

Oh - so ein schönes Foto ....

Bei uns gibts nach dem gestrigen opulenten Kürbis heute einen Kartoffelkranz nach Meuth/Duttenhofer und dazu einen frischen Salat. Passend zum Blogbeitrag von Viola (wir lieben beide Kartoffeln in jeglicher Form ...................) ganz besonders diese Reibekuchen

Gallenstreik

Da es mir heute nicht so besonders gut ging - die Galle zickte mal wieder -, habe ich meinem Göga gerade einen großen Strammen Max zubereitet mit einem Gurken-Tomaten-Salat, zum Dessert Joghurt und Obst und Apfelkuchen ist auch noch da. Ich selber habe mich mit Tee und Zwieback begnügt...

 

LG

maritimu

Suppe

nein noch nicht die Wochenkochsuppe - Fleischbrühe aus dem TK Vorrat mit Leberknödeln vom Metzger meines Vertrauens. Als Nachtisch gab es meine Apfeküchlein mit Ingwer in Muffinsform vom Samstag. 

Tagesausflug

mit einem guten Besuch in einem herrlich gelegenen Lokal. Ich hatte Spiesbraten mit Sauerkraut und Bratkartoffeln. Zuvor gab es Pan mit Allioli panierte und frittierte Champignons. 

Login