Homepage Community Forum Was kocht Ihr heute am Montag, den 10.1.2011?

Was kocht Ihr heute am Montag, den 10.1.2011?

Kochen-Backen-Essen, die Küchengötter/innen berichten was sie heute machen.

6
Kommentare
auchwas

@all einen GUTEN WOCHENSTART.


Bei mir gibt es heute:  "Lasagne" klassisch, dazu einen gemischten Salat.

Ich werde...

...heute einen Roten Linseneintopf mit Sucuk (Knoblauchwurst) kochen. Zum Nachtisch gibt es einen Mandarinen-Quark ...neuerdings rühre ich unter den Quark etwas gekochten Vanillepudding (ich hatte noch eine halbe Tüte von den 'Käsesahne-Brownies'), steht bereits zum Abkühlen mit Folie bedeckt (damit keine Haut entsteht) auf der Fensterbank :-)

Piccata milanese

Zum Mittagessen gibt es "nur" einen kleinen Salat. Heute Abend mache ich Piccata milanese mit Spaghetti und Tomatensauce.

Süss-scharfes Karottensüppchen

Heute gibt es ein Süss-scharfes Karottensüppchen. Dazu essen wir den restlichen Flammkuchen. Als Nachtisch mache ich einen Quark mit Orangen und Bananen.

Hauptspeise

Rote-Linsen-Eintopf mit Sucuk 

Dessert

Vanille-Quark mit Mandarinen

Und

heute Abend wird mein No-Knead-Bread - Backversuch mit Tirosalata (Pikante Feta-Creme) ver'snackt' :-)

Login