Homepage Community Forum Was kocht Ihr heute am Montag, den 14.06.2010?

Was kocht Ihr heute am Montag, den 14.06.2010?

Das Daumendrücken hat geholfen, unsere Jungs haben gewonnen! Was kocht oder backt Ihr heute? Lust auf Gemüse oder Salat?

8
Kommentare
sparrow

Bei mir gibt es heute Bratkartoffeln, Sülze mit Remoulade und eine große Schüssel Salat.

Spargel - bevor die Saison zu Ende ist

... und zwar in Form von einem Hühner-Spargel-Frikassee mit Reis und grünem Salat (aus dem Garten, bevor die Schnecken drüber herfallen nach dem letzten Regenguss!)

Auflauf mit Zucchini

Ich habe heute einen sommerlichen Auflauf mit Kartoffeln, Tomatensauce, Zucchini, Hackfleisch und Feta gemacht.

Pasta

Tagliatelle mit Steinpilzen und frischen Champignons.

Deutschlandflaggen-Pizza

Heute hatte ich Lust auf eine kleine Pizza und zur Feier des gestrigen Spiels der deutschen Mannschaft, habe ich sie als Deutschlandflagge gemacht.

@Karlchen

die ist ja mal ge.. geworden.. muss ich mir merken :-)

Ausflug nach Südafrika

Wir haben einen kulinarischen Ausflug nach Südafrika gemacht. Es gab Rindfleisch mit Bananen und Kokosmilch nach diesem Rezept. Optisch nicht unbedingt das Highlight, geschmacklich dagegen schon.

Apfel-Gurken-Salat

..auf Kopfsalat-Beet mit Honig-Senf-Sauce

Jägerschnitzel ...

...mit Spiralnudeln und grünem Salat.

P.S.und außerdem habe ich heute mal einen Kuchen ausprobiert.

(im Backen bin ich nämlich nicht so zuhause)

Buttermilchkuchen mit Limette und Kokosstreusel.

Hurra er ist etwas geworden...

Login