Homepage Community Forum Was kocht Ihr heute am Montag, den 18.04.2011?

Was kocht Ihr heute am Montag, den 18.04.2011?

Was wird heute bei Euch gekocht, gebrutzelt und gebacken?

2
Kommentare
JulietteG

Bei mir steht heute noch mal Resteverwertung an. Ich habe die restliche Lasagne vom Freitag mitgenommen und werde mir diese heute Abend aufwärmen!

Schnell

In dieser Wo muß bei mir alles schnell gehen. Ich habe zwar frei, nutze aber diese Tage, um zu renovieren. Es gab also ein kleines Bauernfrühstück mit viel frischen Schnittlauch.

Weil's schnell gehen sollte... um nichts vom schönen Wetter zu verpassen

Knoblauch, Karotten, Zucchini und Tomatenpolpa rasch erhitzt, alle möglichen Gewürze dazugeschmissen und meine Lieblingszutat "Zimt" dazu - und fertig war ein leckeres Tomatensüppchen, das irgendwie nach Gulasch aussah und roch, obwohl kein Paprika je eine Fuß reingesetzt hat.

Dazu haben wir noch vom Bauernmarkt gekauft "Schöberl" gegessen und am Abend gabs dann Apfelstrudelresteessen.

 

Login