Was kocht Ihr heute, am Montag den 5. September?

Koch- und Backideen der Küchengötter

8
Kommentare
lalinea1965

Gestern noch beim Wadl-Kontest auf dem Bergfest auf der Schmittenhöhe (Zell am See)...


heute schon wieder am heimischen Kochtopf. Was sind die ultimativen Kochideen des Tages? Und >>> Ich möchte Euch auch auf den Beitrag "Küchengöttertreffen 2011" hinweisen.

nika
Am Tag 14
Was kocht Ihr heute, am Montag den 5. September?  

meiner Lieblingsessenswochen gab es Spaghetti mit Hähnchenbrust und einer leckeren Sauce aus dem Bratenfond, etwas Spaghettiwasser und einem EL Frischkäse, mmmhhh. Das Fleisch war kurz angebraten und dann sanft gegart. Leider sieht man nicht auf dem Foto, wie saftig es war. Anschließend gab es noch einen Cafè Solo.

Lythandria
kalte Küche

heute gibts "nur" kalte küche. Hab extra leckere Wurst und Käse von der Theke gekauft und dazu ein gutes Brot vom Bäcker. Finde es ganz angenehem am Abend kalt zu essen, da meine lieben Mitbewohner unter Tags in der Mensa und ich in der Arbeit warm esse/n.

Schönen abend euch allen ^^

ach ja, bei den Wadeln find ich ja die nr. 3 am tollsten... wer hat den gewonnen?

und nika, das sieht total lecker aus und hört sich  auch echt gut an

lalinea1965
Wadl-Kontest-Sieger

Mein persönlicher Favorit war auch die 3.

Der Siegerehrung hab ich dann leider nicht beigewohnt, weil meine Begleiter beim "Ranggeln" zusahen und dort auf mich gewartet haben. Es gab übrigens auch eine Bergmesse und einen Wettbewerb, wer die schönste Trachtenfrisur geflochten hatte. Ich getraue mich nur keine Bilder einzustellen, die mir unbekannte Personen öffentlich zeigen. Da gibts ja sowas wie das Recht am Bild oder so.

cystitis
@lalinea

Ein Super-Foto. Ich schließe mich der bestehenden Meinung zu Nr.3 an. Muß ein Mordsspaß gewesen sein. Wäre gern dabei gewesen.

Zu Essen gab es bei mir heute einen schönen frischen Schichtsalat mit Zitronen-Dill-Dressing.

Aphrodite
@lalinea,

ich finde auch die Nummer 3 am schönsten. Hast Du von dem noch ein anderes Bild? :))) Bei Pressefotos mit Leuten (Anzahl > 10) entfällt das Recht am eigenen Bild, hatte ich mal gelesen.

lalinea1965
@Aphrodite
Was kocht Ihr heute, am Montag den 5. September?  

meinst Du vom Wadl-Contest oder von den anderen Disziplinen?

Aphrodite
Ich kenne mich gar nicht aus.

Ranggeln ist Fingerhakeln oder Tauziehen? Oder dieses Schuh-Plätteln? Keine Ahnung. Das muss ja ein riesen Gaudi gewesen sein. Jetzt finde ich gerade die Nummer 3 in der Bildergalerie? Du hast nicht erwähnt, dass die Männer alle solche BÄRTE haben!

lalinea1965
@Aphrodite

wow, danke....

ich hatte ja keine Ahnung von der Bildergalerie....*toll*

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login