Was kocht Ihr heute am Samstag?

Noch hat sich keiner dazu geäußert, was heute gekocht wird! Oder wird heute bei dem herrlichen Wetter schon der Grill bei euch rausgeholt?

4
Kommentare
JulietteG

Ich habe mich heute noch in die Küche gestellt und mir gebratene Nudeln mit Hühnchen, Karotten, Frühlingszwiebeln und Mungosprossen zubereitet! Seit längerem besitze ich schon einen Wok, habe mich aber nicht richtig daran getraut. Bisher habe ich für meine asiatischen Gerichte zwar immer die Gewürze (Kreuzkümmel etc.) verwendet, mich an Sojasauce etc. allerdings nicht rangetraut. Nach der Ermutigung durch eine Freundin sollte es heute soweit sein und ich kann nur sagen: Der Wok kommt mir nicht mehr aus dem Haus! :)

Rinquinquin
heute bleibt die Küche kalt,

denn wir gehen essen - ein Super-Büffet ist angekündigt. Die Spannung steigt!

sparrow
Lachs
Was kocht Ihr heute am Samstag?  

Gestern gab es in Fürstenfeldbruck in einem wunderschönen Restaurant Lachs auf Röstkartoffeln mit Meerettichschaum. Dazu habe ich einen grünen Veltliner getrunken.

cystitis
Grillen

war angesagt. Ganz klassisch mit Fleisch, Salat und Knoblauchbrot.

Kiepenkerl
gegrillt

Wir haben gestern das erste Mal in diesem Jahr gegrillt!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login