Was kocht Ihr heute am Samstag?

Was gibt es heute aus Euren Küchen? Vielleicht habt Ihr Lust auf einen schönen Eintopf.

3
Kommentare
sparrow

Ich koche heute mal wieder einen Gaisburger Marsch. 

Aphrodite
Quiche, Latwerge und griechische Fleischbällchen.

Die Quiche von Rinquinquin habe ich mir heute vorgenommen. Dann noch Latwerge mit in Portwein eingelegten Trockenpflaumen. Mal sehen, wie das wird! Und griechische Fleischbällchen, allerdings mit dem Cafe Solo Blätterteig von Nicole. Die Fleischbällchen werden auf selbstgemachten Tzatziki gesetzt.

 

Wenn ich Latwerge koche, kann ich gleich 5 Tomaten selbst confieren :)

Gestern ist mir im Internet noch ein Kuchen mit dunklen Trauben ins Auge gesprungen. Den muss ich unbedingt probieren. Dunkle Trauben haben so etwas Sinnliches. Alejandros Schokoladenkuchen hängt also weiter in der Warteschleife...

lion67
@Aphrodite: Schiacciatta all'uva ?

Hab schon einen Kommentar dazu bei Karlchens herzhafter Schiacciatta dazugeschrieben. Weckt bei mir Erinnerungen an Florenz. Ohhhh, da würd ich gern bei Dir probieren !

Bei uns wird es heute Abend Pasta mit Kür-Biss/Spitzpaprika-Sauce geben. (nicht zu verwechseln mit Kürbis - nein, ein deftiges Vegi-Würstel aus dem Bioladen)

Leichte Kost

Sesam-Fischlis mit Tomaten und Feldsalat sowie einen Apfelgugelhupf.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login