Was kocht Ihr heute am Samstag?

Was heute gekocht und/ oder wer bekocht wird. Was Ihr heute backt? Was esst Ihr heute?

7
Kommentare
auchwas

Bei uns gibt es heute Spargel und Bärlauch und das alles als Ravioli. 

@ all einen schönen Tag!

JulietteG
Gestern gab es Lasagne...
Was kocht Ihr heute am Samstag?  

bei meinen Eltern, von der ich heute sozusagen das Foto nachreiche! Lasagne hatten wir tatsächlich seit mehreren Jahren nicht mehr! Als beim vorletzten Dienstagskochen für die Senfeier eine Mehlschwitze hergestellt werden musste, kamen meine Gedanken auf Béchamel-Sauce und somit gleich auf Lasagne! Deshalb gab es diese auf meinen Wunsch gestern und zumindest waren wir der Ansicht, dass die Lasagne noch nie so lecker war! :) Das sagen wir aber eigentlich jedes Mal... :)

Heute Abend werde ich mir meine Quiche vom Dienstag noch einmal erwärmen und dazu wird es einen kleinen Salat geben! Ich musste mich die letzten Tage wirklich zusammenreißen, nicht an der Quiche zu naschen, da es andernfalls zu wenig für heute gewesen wäre! Deshalb freue ich mich darauf nun um so mehr! :)

blue
von eierlikörkuchen und kischjoghurt

kochen.. nja, essn is heute irgendwie nebensache. samstag heißt hausputz und da kommn wir erst abends zum kochn. dann heißts in den kühlschrank guckn und aus dem was da is was leckeres brutzeln.

aber wocheende heißt auch kuchnbacken und da gibts bei mir heute nen eierlikörkuchn, den ich aus ermangelung normalen joghurts mit kirschjoghurt gemacht hab - schmeckt super :) kann ich nur empfehlen^^

aveva
Trautes Heim

Meine Eltern haben heute Abend Full House und meine Mom wird Spargel-Carbonara-Spaghetti kredenzen - und ich darf mich um die Nachspeise - Rhabarberkuchen kümmern.

nika
Samstagsgrillen

war heute angesagt.

Ausserdem habe ich den Reiseproviant (Geflügelsalat, gewünscht vom GöGa) hergestellt. Dazu werde ich morgen noch Gurkensticks und Tomatenviertel mit Tzatziki mitnehmen und damit habe ich das Essen für Sonntag auch schon erzählt. Ich wünsche allen schöne Oster-Feiertage,

Eure nika

cystitis
Ebenfalls

Wir haben bei diesem schönen Wetter auch die Chance genutzt, zu grillen.

Bestellt

Wir hatten auch erst vor die Grillsaison zu eröffnen, doch dann schlug das Wetter bei uns um. So haben wir mal wieder etwas beim Lieferservice bestellt.

LG

Grillen viel aus

Wir hatten auch erst vor die Grillsaison zu eröffnen, doch dann schlug das Wetter bei uns um. So haben wir mal wieder etwas beim Lieferservice bestellt.

LG

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login