Was kocht Ihr heute am Samstag?

Noch hat sich keiner dazu geäußert, was heute gekocht wird! Oder wird heute bei dem herrlichen Wetter schon der Grill bei euch rausgeholt?

6
Kommentare
JulietteG

Ich habe mich heute noch in die Küche gestellt und mir gebratene Nudeln mit Hühnchen, Karotten, Frühlingszwiebeln und Mungosprossen zubereitet! Seit längerem besitze ich schon einen Wok, habe mich aber nicht richtig daran getraut. Bisher habe ich für meine asiatischen Gerichte zwar immer die Gewürze (Kreuzkümmel etc.) verwendet, mich an Sojasauce etc. allerdings nicht rangetraut. Nach der Ermutigung durch eine Freundin sollte es heute soweit sein und ich kann nur sagen: Der Wok kommt mir nicht mehr aus dem Haus! :)

JulietteG
Ich weiß auch nicht....

warum der Beitrag zwei mal veröffentlich wurde... Einmal mit und einmal ohne Fotos... Naja... um so mehr Fläche für Eure Beiträge! :)

Rinquinquin
vermutlich

hat es beim Abschicken ein wenig lang gedauert und Du hast nochmal draufgeklickt. Macht aber gar nichts.

Tupfen
erster Sonnentag
Was kocht Ihr heute am Samstag?  

und bei uns wurde heute gegrillt und zum Kaffee (auch im Garten) gab es eine leckere Erdbeer-Krokant-Torte und ein großes Glas Milchkaffee.. jaaa so lässt es sich aushalten :-)

nika
Grillen

war heute bei uns angesagt. So konnte mein lieber GöGa mich entlasten  und ich hatte zuvor Tzatziki und Salat zubereitet.

fee017
Überbackener Ziegenkäse

Natürlich gings bei mir wieder mal schnell und einfach - das Ergebnis war aber überraschend außergewöhnlich! Zum Salat gabs überbackenen Ziegenkäse. Einfach Stückchen vom Käse runterschneiden, mit einer Semmelbrösel-Olivenöl mischung bestreuen und bei 200 °C auf der obersten Schiene backen, bis die Kruste bräunlich und knusprig wird!

senftöpfchen
Oh, Wok

Juliette, sieht gut aus.

Ich freue mich schon auf nächste Woche, dann gibt es beim mir wieder ein Wok - Einsatz.

Heute/ Gestern,  gab es richtige altmodische Makkaroni , die Langen/ Dicken , ich mag diese Nudeln, mit Räucherlachs und  eine Bärlauch-Ricotta-Sauce.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login