Was kocht ihr heute am Samstag?

Resteessen

5
Kommentare
Kochmamsell

Irgendwie sind die Datümer für die Kochtage durcheinandergeraten.
Da ich gestern ja das Kochen für die Kirche hatte, gibt es heute adeliges: Spaghetti Bolognese mit einem gemischten Salat. Brauch' ich heute nur aufwärmen, auch mal schön.

Schmecksie1955
Was mach heute

Ich mache Grenatiermarsch mit gemischten Salat . Und als Nachspeisse gibt es Mascarpone Creme mit Erdbeeren.

JulietteG
Eigentlich...

wollte ich heute Spargel klassisch essen... Und dann sah ich heute morgen den Blog-Beirtrag zum Risotto, welches mir dann nicht mehr aus dem Kopf kam! Deshalb habe ich noch spontan umentschieden und Safran-Risotto mit Kabeljau im Panko-Mehl-Mantel zubereitet! Super lecker! Spargel gibt es morgen! Den kann ich mir ja direkt nach dem Wählen mitnehmen! An alle NRWler: DENKT DRAN: morgen wählen gehen!

JulietteG
Achja, hier noch das Foto!
Was kocht ihr heute am Samstag?  

:)

cystitis
Die Jungs waren zu Hause

Da gabs natürlich klassisch Spargel mit Hollondaise und, was auch sonst, kiloweise Schnitzel.

 

"Damit sie groß und stark werden"  :-))

nika
Gulasch
Was kocht ihr heute am Samstag?  

aufgewärmt vom Freitag haben wir gegessen. Eine Portion blieb übrig, die wurde gleich eingeweckt und wird sicher zu selbstgemachter  Pasta aus dem Keller geholt.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login