Homepage Community Forum Was kocht ihr heute am Samstag?

Was kocht ihr heute am Samstag?

Resteessen

5
Kommentare
Kochmamsell

Irgendwie sind die Datümer für die Kochtage durcheinandergeraten.
Da ich gestern ja das Kochen für die Kirche hatte, gibt es heute adeliges: Spaghetti Bolognese mit einem gemischten Salat. Brauch' ich heute nur aufwärmen, auch mal schön.

Was mach heute

Ich mache Grenatiermarsch mit gemischten Salat . Und als Nachspeisse gibt es Mascarpone Creme mit Erdbeeren.

Eigentlich...

wollte ich heute Spargel klassisch essen... Und dann sah ich heute morgen den Blog-Beirtrag zum Risotto, welches mir dann nicht mehr aus dem Kopf kam! Deshalb habe ich noch spontan umentschieden und Safran-Risotto mit Kabeljau im Panko-Mehl-Mantel zubereitet! Super lecker! Spargel gibt es morgen! Den kann ich mir ja direkt nach dem Wählen mitnehmen! An alle NRWler: DENKT DRAN: morgen wählen gehen!

Achja, hier noch das Foto!

:)

Die Jungs waren zu Hause

Da gabs natürlich klassisch Spargel mit Hollondaise und, was auch sonst, kiloweise Schnitzel.

 

"Damit sie groß und stark werden"  :-))

Gulasch

aufgewärmt vom Freitag haben wir gegessen. Eine Portion blieb übrig, die wurde gleich eingeweckt und wird sicher zu selbstgemachter  Pasta aus dem Keller geholt.

Login