Was kocht Ihr heute am Samstag?

Ein bißchen sieht es heute nach Sommer aus....

3
Kommentare
JulietteG

Habt Ihr es gewagt, den Grill einzuplanen oder steht Ihr dem schon heruntergekommenen Regen und den noch bestehenden leichten Wolken (zumindest ist es hier so) skeptisch gegenüber nach den letzten Tagen und vertraut lieber auf die Küche?


Nach dem gestrigen Essen habe ich noch Champignons übrig, die verarbeitet werden wollen... Gleich mal die hiesige Datenbank durchleuchten und dann entscheide ich, was ich daraus bereiten werde!


Liebe Grüße und einen schönen Samstag,


Juliette

Aphrodite
Pasta.

Bei der Hitze fällt mir nichts ein. Vollkorn-Nudeln, Broccoli und Thunfisch nach diesem Rezept. Abends dann Wassermelone mit Käse. Dann hatte ich draußen auf einem Serviertablett aus Metall Lavendel getrocknet. Tolle Idee! Der Wind hat alles weggeweht.

cystitis
Nicht gekocht
Was kocht Ihr heute am Samstag?  

Bei der Hitze und nachdem ich nun endlich meinen Johannisbeeren an Leder gegangen bin, hatte ich keine Lust mehr zu Kochen. Ein frisches Brötchen mit kräutern und Tomaten tut es auch mal.

nika
Grillen

war angesagt und bei uns war das Wetter gut. Es gab Rosmarinkartoffeln nach J.O. und Geflügelbrust, Schaschlik und Zucchini-Zwiebel-Schaschlik.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login