Homepage Community Forum Was kocht Ihr heute am Samstag?

Was kocht Ihr heute am Samstag?

Was wir heute bei Euch gekocht, gebacken und gebrutzelt?

5
Kommentare
JulietteG

Hier ist es bitterkalt... Zumindest gefühlt... Aber die Sonne scheintwunderbar! Sonne gibt es heute sozusagen auch auf dem Teller bei mir mit Safranrisotto und Garnelen! Ich freue mich bereits darauf!


Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!


Liebe Grüße, Juliette


 

Baskisches Gemüse mit Rosmarinkartoffeln und

einem tollen Steak. Bilde ich es mir nur ein oder schmeckt das Rindfleisch hier einfach anders? Das Gemüse wurde nach Art des basikischen Koches Basken Arnaud pur im Backofen gegart und erst auf dem Teller gewürzt.

Der Teller

des GöGa (mit geschälter Paprika, denn er ist ein wenig angeschlagen)

Nieuwe Haring (Matjes)

In Holland gab es heute mittag Matjes mit Zwiebeln und Essiggurken. Die schmecken frisch vom Markt unvergleichlich gut. Heute Abend waren wir Babysitter und haben die Reste vom Thaiessen mit Hochgenuss verspeist. Tochter und Schwiegersohn sind beim Italiener zum essen.

Hähnchen,,,,

habe ich mitgebracht, dazu gabs frisches Baguette.  Und ein köstlicher Blattsalat durfte nicht fehlen. .Bataviasalat, mit Radiccio/gerösteten Walnüssen, Avocado, und Walnussvinaigrette.

BUFFET

Wir waren auf der Hochzeit eines Freundes. Es wurde viel leckeres gegessen, getrunken und getanzt. Und heute sind wir zu Muschelessen eingeladen. Was ein Wochenende.

Login