Was kocht Ihr heute am Samstag?

Was brutzelt, backt und kocht Ihr heute?

3
Kommentare
JulietteG

Zur Zeit scheint hier im Forum wieder eine etwas ruhigere Phase zu sein... Trotzdem bin ich natürlich gespannt, was heute bei Euch auf den Tisch kommt!


In der Woche melde ich mich zur Zeit eher selten, da ich am Wochenende meist so koche, dass ich in der Woche noch von schnellen Resten zehren kann! 


Heute werde ich mir eine Quiche aus verschiedenen Gemüseresten zubereiten! Darauf freue ich mich schon!


Liebe Grüße, Juliette

nika
Roastbeef

nach diesem Rezept mit zusätzlicher Frankfurter Sauce werde ich gleich zubereiten.

JulietteG
Die Idee mit der Quiche....
Was kocht Ihr heute am Samstag?  

kam mir gestern eigentlich ganz spontan und ich habe sozusagen eine Schicht-Quiche mit Hackfleisch, Pilzen, Zucchini und Paprika bereitet. Abgeschmeckt mit Paprikapulver und Ajvar hat es wirklich sehr lecker geschmeckt!

Belledejour
Nach einer stressigen Woche

wurde gestern erstmals wieder zuhause gekocht. Diese Rezeptempfehlung

der Küchengötter war wirklich toll !

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login