Was kocht Ihr heute am Samstag?

Was wird heute bei Euch gebraten, gekocht und gebacken?

4
Kommentare
JulietteG

Liebe KüchengötterInnen!


 


Diese Woche scheinen viele im verlängerten Osterurlaub zu sein, so ruhig, wie es hier ist! Dennoch hoffe ich, dass heute einige von Euch kochen werden und natürlich interessiert mich das Resultat!


 


Bei mir wird es heute Steinbutt geben. Ich melde mich mit Photo heute Abend noch einmal! :)


Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, liebe Grüße, Juliette

trudine
Jubiläum

Mein Hund Frida und ich hatten gestern 3jähriges Jubiläum. Das musste natürlich mit einem Schweinekrustenbraten gefeiert werden. Heute machen wir uns über die Reste her!

kokos
Pasta - basta

Ravioli aus der Pasta Manufaktur, gefüllt mit Tomaten-Ricotta und Spinat-Ricotta in einer Roquefort-Soße mit gemischtem Salat.

@ trudine: Glückwunsch zum Jubiläum auch an Frida!

JulietteG
Wie angekündigt...
Was kocht Ihr heute am Samstag?  

gab es heute Steinbutt bei mir! Dazu  bereitete ich Kartoffelpüree mit Kaviargarnitur und eine Hummer-Sauce! Das war aber lecker.... Mh....

Das ist ja putzig mit dem Jubiläum! Ich hoffe, dass der Schweinekrustenbraten Euch beiden gut geschmeckt hat, liebe trudine! :)

nika
Brot
Was kocht Ihr heute am Samstag?  

gebacken wurde gestern und GöGa hat ein Pilz-Omelett gemacht.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login