Was kocht Ihr heute am Schmotzigen Donnerstag?

Was wird heute bei euch gekocht oder gebacken. Vielleicht gibt es eine Suppe und Fasnetsküchle? Ich wünsche allen Küchengöttern eine glückselige Fasnet.

2
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es eine Gemüsesuppe und anstatt der obligatorischen Quarkbällchen, mache ich heute mal bunte Donuts.

Jarimba
Eier im Gemüsebett
Was kocht Ihr heute am Schmotzigen Donnerstag?  

Bei uns gibts heute Huevos a la flamenca. Das Bild ist nicht von heute, aber so ähnlich wird (sollte) es dann aussehen.

 

Die Fasnacht ist bei uns kein grosses Thema. Wir können hier im Kanton Zürich froh sein, wenn wir den Fasnachtsmontag frei bekommen.

cystitis
Aufgepeppte Salatreste
Was kocht Ihr heute am Schmotzigen Donnerstag?  

Schinken-Mozarella-Erdbeer-Salat mit Pfefferminze und Basilikum und Eisbergsalat. Dazu Orangen-Basilikum-Creme und einen Löffel Creme fraiche.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login