Homepage Community Forum Was kocht ihr heute am Sonntag, 08.08.10?

Was kocht ihr heute am Sonntag, 08.08.10?

....oder sind alle beim Küchengöttertreffen und lassen sich bekochen???

5
Kommentare
Mariannchen

Bei uns gab's gefüllte Ufo (Patisson) nach diesem Rezept.

Fisch auf Gemüsebett

gab es heute auf Wunsch vom GöGa. Dazu habe ich einen Tomaten-Paprika-Salat aus eigener Zucht gemacht, mmhhh.

Karotten-Gnocchi

@Mariannchen: Nachdem alle Küchengötter die beim Treffen waren einige Male bekocht wurden, sind wir jetzt wieder selber dran mit dem Kochen. Damit ich morgen im Büro nicht hungrig arbeiten muß, habe ich mein Mittagessen schon mal vorbereitet und Karotten-Gnocchi mit Frischkäsesoße gemacht.

Glück

Ich hatte das Glück, heute zum Grillen eingeladen gewesen zu sein. Es gab zartes gut gewürztes Fleisch und Lachs vom Grill, dazu herrliche Salate. Zum Nachtisch panna cotta und Kuchen. Für meine Jugend, die zu Hause blieb, bereitete ich Frühmorgens schon Joghurtkuchen und Bratkartoffeln plus Sahnehering für den Tag vor.

Toskanischer Bohnensalat mit Parmesan, Oliven und Pesto –Dressing

Das schmeckte köstlich, und wird wieder gemacht. Dazu gab´s Schollenfilet und Oliven-Chiabatta. Hier, das Rezept.

Link, fehlt,

 Hier, das Rezept.

Login