Homepage Community Forum Was kocht Ihr heute am Sonntag?

Was kocht Ihr heute am Sonntag?

Wie sieht heute der genussvolle Sonntag bei den Küchengöttern/innen aus? Was kocht, backt und esst Ihr?

7
Kommentare
auchwas

@ all einen schönen Sonntag. LG auchwas.

Orange Hoisin Chicken

Heute gibt es Orange Hoisin Chicken mit Reis nach einem Rezept von Chaosqueen's Kitchen. Das kochen wir öfters, da es eines unserer Lieblingsgerichte ist.

Reste vom Buffet

Heute gab es Reste. Es war sehr viel übrig vom Buffet zum 70. Geburtstag meiner Freundin und 20 Kuchen für 52 Leute waren definitv zu viel. 

Leider ohne Foto aber gut

gab es heute ein Brathähnchen nach diesem Rezept. Es ist zwar nicht so das Lieblingsessen meines GöGa, aber ich versuchees trotzdem. Dazu gibt es selbstgemachte Oregano-Bandnudeln.

Vegetarisch bis klassische Ripperl

Vorspeise: Tomatentorteletts,  Hauptgang Polentastrudel an mediteranem Gemüse f. den Gö-Ga Rosenkohl, Kassler u. Kartoffelbrei , Nachspeise viel aus - zu satt - , aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben....

@Kurbis

Da hast Du Dir ja wieder sehr viel Arbeit gemacht. Und sooo lecker!!

Ich brauchte nicht zu kochen. Auch nicht schlecht. War mit Freunden unterwegs und sind dann essen gegangen. Gestern gabs Pizza der besten Steinofenpizzeria der Umgebung und heute amerikanische Spare-Ribs. Genügend Kalorien, um in der nächsten Wo meiner neuentdeckten Salatleidenschaft nachzugehen.

 

Pappardelle,,hausgemacht,,,,,

Ich hatte sie nach diesem Rezept von @auchwasgemacht, köstlich,,,,. Dazu eine Bolognese nach diesem Grund-Saucen-Rezept. Frischer Feldsalat mit Walnußdressing durfte natürlich nicht fehlen

Bolognese,

Link hat nicht geklappt, Bolognese nach diesem Grund-Saucen-Rezept.

Login