Was kocht ihr heute am Sonntag?

Spargel fast klassisch

3
Kommentare
Kochmamsell

Heute gibt es Spargel, Gravedlachs, ein Dill-Honig-Senfsösschen dazu und einen Tomatensalat.
Habt alle einen schönen Sonntag.

Franziska86
Spaghetti Bolognese

Heute gibt es Spaghetti Bolognese, hatte da schon lange Appetit drauf und es ewig nicht mehr gemacht.

nika
Grillen

mit Kartoffelsalat und frischem Salat, den sich jeder selbst zusammenstellen konnte und zwei Salatsaucen (mit und ohne Knoblauch) dazu. Auf dem Grill landeten Spieße mit Hähnchen und frischer Ananas, Zucchini mit Zwiebel und vorgegarte Hähnchenbeinchen. Marninierte Koteletts gab es anschließend. Zum Dippen habe ich Tzatziki und Cafè de Paris-Creme gereicht. Alles war sehr lecker. Ein Foto haben wir bei all der Schmauserei vergessen.

cystitis
Unterwegs
Was kocht ihr heute am Sonntag?  

Ich war mal wieder unterwegs. Diesmal zu einer Kunst- und Antiquitätenverkaufsausstellung im Schloß Oelber bei Salzgitter.

Da haben wir nur schnell Crepes oder Rostbratwurst gegessen. allerdings gabs auch Schwein am Spieß. Nur für mich ist das soooo gar nichts.

Dazu gabs viel zu sehen und zu kaufen und ordentlich Jazzmusik.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login