Was kocht ihr heute am Sonntag?

Kühles Herbstwetter, was wird da bei euch gekocht?

11
Kommentare
BlackCoffee

Bei mir gibt es heute mittag Schweinefilet Stroganoff Art mit Salat und Baguette dazu. Als Nachspeise habe ich einen leckeren Obstsalat gemacht.

Rinquinquin
Tiefkühler-Findlinge

Die Jakobsmuscheln baden bereits in Milch und werden heute abend zubereitet.

Schlumpi
Auch TK
Was kocht ihr heute am Sonntag?  

Für heute habe ich nicht extra was eingekauft, also muss das reichen, was ich im TK hab: Blätterteig und Spinat sind drin, also gibt es eine leckere Quiche!

trudine
Cevapcici

Hier gibt es Cevapcici, Tzaziki und dazu neue Pellkartoffeln (ich weiss, es ist nicht ganz stilecht, aber die Kartoffeln sind sooo lecker!).

nika
Entenbrust mit Blumenkohl und Bratkartoffeln
Was kocht ihr heute am Sonntag?  

habe ich heute zubereitet.

JulietteG
Fleisch auf Fleisch...

aufgewärmt... Immer noch lecker!

Zum Glück hatte ich so ein schnelles Essen! Habe nebenher ja immer mal wieder Prüfungen und morgen steht wieder eine an... Habe das Lernen zugebenermaßen etwas unterschätzt.... ;) Gestern und heute nebenher schön Rezepte sortiert und jetzt sitze ich immer noch um 22.30... Naja, jetzt gehts ins Bett und morgen um vier Uhr raus um den Rest zu schaffen, aber da bin ich ja wirklich selbst schuld... Rezepte sortieren hat aber Spaß gemacht! ;)))

JulietteG
@BlackCoffee

Wo ist denn dies Foto entstanden? Sieht wirklich toll aus! 

JulietteG
Ich noch mal..

da ich selten aber wenn dann gerne unbekannte Bands unterstütze, rege ich mal einfach diese Band an... Gewöhnungsbedürftig, aber habe das Album geladen und man hört, dass diese Band wirklich leidenschaftlich gerne Musik macht! Leidenschaftliche Musiker unterstütze ich gern... So jetzt aber wirklich gute Nacht... Wecker klingelt bald... ;))) (Vielleicht auch nicht gerade de bestgewählteste Videoauswahl, aber die stand gerade einfach zu Verfügung!)

Toskanafan
Auch Findlinge,,aus meinem TK. ,,,Minestrone di pollo",,,
Was kocht ihr heute am Sonntag?  

 
zuerst kochte ich eine herkömmliche Hühnerbrühe mit Hähnchenschenkeln,,,,

 köstlich,,,, mit, Staudensellerie, grünen Bohnen, Zuckerschoten, Möhren, Spitzkohl, grüner Spargel, kleinen Suppenmuschelnudeln,,,  und natürlich Huhn. Dazu gabs Vinschger Fladen,,,, etwas Peccorino drüber.  Das Basilikumpesto, was dazugehört, hatte ich glatt vergessen.

Toskanafan
Findlinge,,, ,,Minestrone di pollo",,,Die Rechnung,,,,

Das haben "Findlinge" so an sich. Wenn man mal nicht genau alles beschriftet,,, ich hatte "Minestrone pollo mit Datum beschriftet. Doch die Rechnung , das Hühnerfleisch glänzte mit Abwesenheit. Wir hatten bei der vorherigen Portion, TK. leider das Hühnerfleisch bereits aufgegessen. Was tun?,,, also ab gehts, für den Herrn des Hauses, feiner Krustenschinken mit Italienischer Salami rein, und für mich meine geliebten Wiener Wüsrtchen. Köstlich wars allemal, weil alles selbstgemacht.

Toskanafan
Schwarzer Hollunder,,,, Dann war ich mal weg,

Holunder sammeln, feine Beeren hatte ich gefunden, eben fast die letzten, damit will ich einen Essig ansetzen. Vielleicht noch was anderes. Foto folgt!!!

antenne
Gabby Young

@JulietteG: ich arbeite in einem Kulturbetrieb und wir hatten sie schon zu Gast. Großes Kino :)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login