Was kocht Ihr heute am Sonntag?

Es ist schon Nachmittag und noch hat wohl keiner gekocht....

7
Kommentare
JulietteG

Was wird bei Euch heute gekocht, gebraten und gebrutzelt? Ich werde mir heute Garnelen im Pankomantel mit Paprikasauce zubereiten! Immer wieder lecker! :)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße, Juliette

crazycook
Pilze, Hirschfilet und Schokoküchlein

Heute gab es die falsche Prinzregententorte nach "Otto Koch" als Vorspeise. Als Hauptgerich ein Hirschfilet bei 80 °C im Ofen gegart mit Kastanien-Spätzle, Blaumohn-Pesto, schwarzen Walnüssen und feiner Pfeffersoße. Dazu gab es einen Blaufränkisch aus dem Burgenland. Als Nachtisch gab es Schokoladenküchlein mit Tonkabohnen-Eis

crazycook
Das Hauptgericht

Hirschfilet

crazycook
Der Nachtisch

Schokoladenküchlein mit Tonkabohneneis

sparrow
Flammkuchen

Nach einer langen Fahrt, zurück aus Holland, musste heute der Gefrierschrank herhalten. Gott sei Dank waren noch zwei selbst gebackene Flammkuchen da, die uns mit einem Glas Wein gut geschmeckt haben.

Toskanafan
Entenessen,,,

waren wir ein einer alten fränkischen Wirtschaft. Leiderkonnten wir nur ganze Ente bestellen. Nun ist die Hälfte übrig für morgen. Dazugabs köstliches Wirsinggemüse, Rotkohl, und ganz klar`, fränkische Klösse.

Toskanafan
Oh, der Winter,,,,

kommt früher als geplant. So schnell kann man gar nichtsehen, alles ist weis und Väterchen Frost. Mal sehen was meine Pflanzen morgenmachen.

nika
Oso Buco

das ist die spanische Variante vom Ossobuco gab es bei uns gestern. Am Montag gibt es die zweite Portion, sie soll dann noch besser sein. Dann kann ich auch ein Foto machen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login