Was kocht Ihr heute am Sonntag?

Hast bislang keiner heute gekocht?

3
Kommentare
JulietteG

Liebe KüchengötterInnen!


Was kocht und brutzelt heute bei Euch auf den Herdplatten? Ich bin noch soooo unentschlossen.... Werde nachher erst mal den Kühlschrank inspizieren und dann nach Umsetzungsmöglichkeiten schauen!


Einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Juliette

Rinquinquin
Pasta und basta und so gut
Was kocht Ihr heute am Sonntag?  

Grüne Taglierini mit gebratenen Zucchinistückchen (ohne das Innere) und Frühlingszwiebeln sowie in Streifen geschnittenem Räucherlachs, das Ganze mit Safransauce aromatisiert.

Toskanafan
Genau,,,,, soooo unentschlossen....

Eigentlich wollte ich Rouladen machen. Doch im Kühlschrank fand sich Krustenschinken, und Pizzawürstchen waren da. Pizzawürstchen kannte ich noch nicht, sie waren so was von gut,,,,,,,. War Freitag mal bei einem anderen Fleischer. Dann habe ich umprogrammiert, und es gab einen feinen herzhaften Wurstsalat, mit den Würstchen, Krustenschinken, etwas Emmentaler, wachsweich gekochtem Ei, Büffelmozzarella, auf Feldsalat, Rucola serviert.

nika
Ochsenschwanz und Bratkartoffeln

gab es am Sonntag. Es blieb soviel Sauce übrig, ich habe sie mit einem Reststück Fleisch in einem Gurkenglas eingeweckt.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login