Was kocht ihr heute am Sonntag?

Ausschlafen - spät frühstücken - Kaffee und Kuchen - abends kochen. Wie sieht es heute an diesem verregneten Sonntag bei euch aus.

7
Kommentare
sparrow

Nach einem ausgiebigen Frühstück habe ich für heute Nachmittag einen Apfelkuchen gebacken. Wenn uns heute Abend der Hunger überkommt, gibt es etwas schnelles aus der Pfanne.

Für nächste Woche möchte ich mich abmelden. Ich bin im Kloster Inzighofen zu einem Feldenkraiskurs. Ich freue mich sehr darauf.

kokos
Mal wieder etwas mit Fleisch

Rindergulasch mit Wildkräutersalat und Spätzle

nika
Zum Kochen

blieb heut' keine Zeit, darum ein wenig Adeliges und zusätzlich wurden die Reste eingeweckt. Für morgen habe ich ein neues Brot in arbeit.

Gaston
Leichte Küche

Es gab Blumenkohlsalat und Salzkartoffeln mit Saurer Sahne.

Rinquinquin
Nach einem Riesenspaziergang mit unserem Hund

und zwar in der Sonne bei 14° - habe ich dann doch langsam das Essen zubereitet. Lachsfilet mit Trüffelpüree aus solchen Kartoffeln gab es.

JulietteG
Pasta...

mit Lachs und Paprika stand heute bei mir auf dem Programm! Mit meiner leichten Abwandlung hat es mir sehr gut gefallen! :)

Belledejour
Aufgewärmter Klassiker !

Unser Chili con carne war echt gut ! Dazu gabs diese kleinen Pizza-Brote, die sind wiederholenswert !

crazycook
Hirschlende

gebraten mit Serviettenknödel, Rahmsoße und Rosenkohlblättchen, nicht gerade ein Fastenessen, aber am 16. 3. endet die Wild-Saison, deshalb musste es heute ein Braten vom Dammwild sein.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login