Was kocht Ihr heute am Sonntag?

Ich hoffe doch, dass Ihr heute wieder alle fleißig am Kochen werdet!

4
Kommentare
JulietteG

Was gibt es heute bei Euch?


Zwar zeigt sich der Himmel hier heute von seiner schönen blauen Seite, allerdings lassen die Temperaturen immer noch keine Frühlingsgefühle aufkommen. Deshalb entschied ich, dass immer noch Wetter für Rouladen ist! Ich habe mir dieses Rezept herausgesucht und hoffe, dass es so gut schmecken wird, wie es sich anhört!


Einen schönen Sonntag,


liebe Grüße,


Juliette

kokos
Ganz etwas anderes

Das sieht ja köstlich aus, Juliette! Unser Essen fällt für einen Sonntag sicher aus dem Rahmen.

Frischer Matjes vom Wochenmarkt, selber eingelegt mit Apfel, Gurken und grünen Zwiebeln. Dazu Pellkartoffeln. 

nika
Toskanische Hackbällchen
Was kocht Ihr heute am Sonntag?  

waren unser beider Wunschgericht. Lecker war es.

lundi
Pannfisch und Zitronencreme

@kokos Euer Gericht könnte ich jeden Tag essen, ganz besonders am Sonntag, eines meiner Lieblingsessen.

 

Fisch hatten wir. Ganz klassisch. Zum Nachtisch Zitronencreme. Beides sehr gelungen.

Belledejour
Frühling war heute
Was kocht Ihr heute am Sonntag?  

daher gabs diesen einfachen Salat. Und dann raus ins Grüne !

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login