Was kocht Ihr heute am Sonntag?

Was kocht und backt Ihr heute?

4
Kommentare
JulietteG

Sobald sparrow und Kochmamsell hier nicht auftreten, scheint niemand mehr zu kochen! :)


Ich stelle mich gleich an den Herd und werde mir Nudeln mit Hühnchen und Zucchini mit Currysauce zubereiten. Die grobe Anregung kommt von diesem Rezept, da ich allerdings keine Rosinen mag, erfolgt die Zubereitung gleich etwas anders!


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

JulietteG
Hier noch ein Foto...
Was kocht Ihr heute am Sonntag?  

...

nika
Doch, ich habe auch gekocht

bei mir gab es ein Nackenstück vom Reh (gebraten und gegart wie der Manzo von Rinquinquin - nur mit Weißwein) und dazu ein Spargelgemüse aus dem Backofen. Für das Postre hatte ich noch Panna Cotta mit leckerem Tropical-Kompott vorbereitet. Ein Cafè Solo rundete das Menü ab. Dazu haben wir uns einen Sauvignon Blanc gegönnt.

nika
Panna Cotta
Was kocht Ihr heute am Sonntag?  

hatte ich schon am Samstag vorbereitet.

crazycook
Noch immer kein Spargel

aber dafür Lamm geschmort mit Okra Gemüse, Rosmarin Kartoffeln und Pfefferrahm-Soße. Als Nachtisch eine feinscheibig gescnittene Flug-Papaya mit Limettensaft                    

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login