Homepage Community Forum Was kocht Ihr heute am Sonntag, den 30.10.2011?

Was kocht Ihr heute am Sonntag, den 30.10.2011?

Was kocht, brutzelt und backt Ihr heute am Sonntag?

8
Kommentare
JulietteG

Bei mir wird es auf jeden Fall Lachs geben... Die Beilagen entscheide ich spontan! Ein bißchen Auswahl gibt der Kühlschrank noch her! :)


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Juliette

Kartoffelsalat mal anders

Ich habe gerade eine Kartoffel-Kürbissalat vorbereitet und brate dazu noch panierte Schnitzel. Und damit was frisches dabei ist mache ich außerdem Feldsalat mit Tomaten und Kürbiskerndressing.

Eisbein mit Sauerkraut

hat mein Mann sich gewünscht. Das habe ich gestern bereits vorbereitet, alles andere kommt heute dazu.

Kohlrouladen

Meine Holländer haben sich Kohlrouladen gewünscht, dazu gibt es Kartoffeln und als Dessert Vanille oder Schokoladenpudding.

Beste Reste

Heute wurden die Reste des gestrigen Sauerbratens noch einmal aufgewärmt - es hat noch einmal ganz köstlich geschmeckt.

Kartoffel-Muskatkürbis-Püree....

knusprige, feurige gewürzte Putenschnitzel ,  Kartoffel-Muskatkürbis-Püree , Endiviensalat  mit einer Kartoffel, Senf-, Apfelessig-Vinaigrette. Alles weggeputzt, noch nicht mal ein Foto haben die "Esser" mir genehmigt.

Gartenarbeit

Ich habe mich doch heute tatsächlich mit meinen restlichen Gartenarbeiten(abgeblühte Blumen beschneiden, Himbeeren pflanzen, Tulpen setzen) vertrudelt. Zum Glück hatte ich gestern wieder einmal zuviel Kartoffelsuppe gekocht. Also bleiben die Kohlrouladen für morgen.

Leckeres aus der TK

mit Nudeln haben wir uns gemacht. Vorher gab es eine Spargelcremesuppe mit gaaanz viel Spargel.

@kurbis

Zum Thema "nicht mal ein Foto haben die "Esser" mir genehmigt"...hier ein Link den ich von Tupfen habe:

Foodblogger-Fotos

Login