Was kocht ihr heute an diesem schönen Sonntag?

Nachdem bei mir doch wieder etwas Energie da ist und auch der Appetit wieder kommt, das Wiener Saftgulasch bei meiner Kirchenkocherei so gut angekommen ist ...,

4
Kommentare
Kochmamsell

... habe ich gestern schon das Gulasch für heute vorbereitet, dazu gibt es Rotkraut und Semmelknödel.

sparrow
freut mich

Das freut mich liebe Kochmamsell, dass Du wieder Lust hast zum Kochen. Das ist ein gutes Zeichen.

Wir haben heute spät gefrühstückt und eben Kaffee getrunken. Dazu gab es einen aufgebackenen Rhabarber-Streuselkuchen.  Heute Abend werde ich Kalbssteaks braten, Röstis, geschmorte Tomaten und Zucchini gibt es dazu. Zum Dessert habe ich noch Beeren und Quark im Kühlschrank Wir trinken einen Chardonnay aus Heitersheim.

nika
Schönes Wetter?
Was kocht ihr heute an diesem schönen Sonntag?  

Bei uns ist mal wieder die Satellitenschüssel ohne Empfang, so regnet es draußen: :)).

 

Heute gab es Filettopf Toskanischer Art aus dem Backofen mit gedünstetem Blumenkohl und Kartoffeln aus dem TM.

Backeinlage

Gekocht habe ich nicht, dafür aber gebacken. Einen Kirschgugelhupf- ist ganz schön locker und saftig geworden, kein bisschen trocken. Ohne Glasur, dafür schön gepudert hab ich ihn mit einer großen Tasse Milchkaffee genossen.

Rhabarberkompott

@Dodo

Einen Kirschgugelhupf könnte ich auch mal wieder machen, hab noch einen Eimer Kirschen von den Nachbarn zu Hause stehen und noch mehr Marmelade brauch ich wirklich nicht. Das werd ich nachher mal in Angriff nehmen.

Ansonten gab's am Sonntag bei mir Rhabarberkompott.

Kann ich jedem Rhabarber-Fan nur nahe legen, schmeckte sehr gut. ;)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login