Homepage Community Forum Was kocht ihr heute an Silvester?

Was kocht ihr heute an Silvester?

Wird heute überhaupt gekocht oder gibt es heute Abend eine große Party? Ich wünsche euch allen ein gutes gesundes Neues Jahr.

4
Kommentare
sparrow

Heute Mittag gibt es eine schnelle Suppe und das restliche Weihnachtsgebäck zum Kaffee.


Heute Abend feiern wir gemütlich zu zweit bei einem Raclette Dazu trinken wir einen Zähringer Johanitter von 2010. Um Mitternacht öffnen wir eine Flasche Sekt von der Weinkellerei Pfaffenweiler und stoßen auf euch alle an.


Das Dessert für heute Abend ist im Kühlschrank. Es gibt ein Spekulatius Tiramisu mit Sauerkirschen. Bin schon gespannt darauf.

kleine und große Kuchen

liebe Nachbarn überrasche ich mit einem kleinen Schoko-Apfelkuchen zu Neujahr.

der große

Den großen Schoko-Apfelkuchen nehme ich morgen früh zum Sektfrühstück mit. Ich muss ihn nur noch mit Puderzucker bestreuen. Das Rezept folgt.

essen im kleinen Kreis

wir feiern heute nur zu zweit ganz für uns und kochen dafür was schönes. eine Kartoffel-Kresse-Suppe und einen großen bunten Salatteller mit Schafskäse wird es geben.

Ist zwar nicht das riesen Menü, aber nach den Weihnachtstagen mit viel Essen genau das richtige.

 

Rinderbraten für 6 Personen,

mit Klösen und Bohnensalat. Rote-Beete Carpaccio und Mascapone-Quarkcreme mit Himbeeren.

Login