Was kocht ihr heute an Sylvester?

Was kocht ihr an Sylvester oder geht ihr aus zum Essen?

5
Kommentare
sparrow

Heute Mittag gab es nur eine Flädlesuppe. Die Spinattarte gestern hat mich inspiriert mal wieder eine Apfeltarte zu backen. Die gibt es zum Kaffee. Mein Mann hat sie mit Aprikosenmarmelade eingestrichen. Sie sieht nicht ganz so schön aus wie sonst aber das wird dem Geschmack keinen Abbruch tun.


Als Vorspeise heute Abend mache ich Avocados mit Krabbenkocktail gefüllt, als Hauptspeise gibt es Rostbraten mit Schmortomate und Kräuterbutter. Als Dessert hat sich mein Mann Weinschaumsoße gewünscht. Die haben wir schon lange nicht mehr gemacht.

Kochmamsell
Resteessen

Ich hatte für gestern Abend eine Brotsuppe gemacht mit Rindfleischwürfeln drin, da war noch so viel übrig, dass es für heute mittag mit einem zusätzlichen Salat gereicht hat.

nika
Tradition hat gesiegt:

Kartoffelsalat mit Würstchen und für mich einen leckeren Gurkensalat mit Knofi (:)) ich liebe Knofi!!) und nach der letzten Diskussion habe ich beschlossen: DEN nur für mich, GöGa hat sich dafür die zweite Portion Kartoffelsalat einverleibt :)). Nun sind es nur noch 30 Minuten und wir sind beide wieder fit für den Start ins NEUE JAHR 2012. Allen einen guten Start in das Jahr 2012!

KleineKöchin
Die schnelle, unkomplizierte Küche...

...ist ja bekanntlich die meine :-)

 

Bei mir gabs Putenfilet gebraten, dazu Tomatenbulgur. Lässt sich nämlich vorzüglich mit in die Arbeit nehmen und hat gut geschmeckt.

Bulgur mag ich überhaupt sehr gerne.

cystitis
Eigentlich hatte ich

gar keine Lust, für uns 2 was größeres zu machen. Also gabs Kartoffelsalat und Würstchen. Zum Abend habe ich ein kleines, etwas zu groß geratenes Buffett mit lauter verschiedenen Spießchen gemacht.

BlackCoffee
Klassisch Fondue

Ich habe mit meinem Mann und Sohn einen gemütlichen Sylvesterabend mit ausgiebigem Fondue und vielen richtig guten Gesprächen verlebt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login