Was kocht Ihr heute, den 1.9.2015 ?

Kochen, Backen, Brutzeln und was noch am Dienstag?

7
Kommentare
auchwas

Bei uns heute Mangold mit selbstgemachtem Hackfleisch in Tomatensoße, mehr später.


Allen einen schönen Tag.


LG


auchwas

hmm

Bin noch unschlüssig. Nachher steht einkaufen an, lasse mich gerne inspirieren :)

 

LG

Nix ...

Feiertag. Küche kalt. Essen gehen. Kroatisch. Mmmmhhhh ....

Tine Putz
@ingwer

Das haben wir gestern auch spontan gemacht, der Mohnschmarrn muss noch ein bisschen warten... Viel Spaß, liebe ingwer! :-)

auchwas
Mangold-Päckchen in Tomatensoße
Was kocht Ihr heute, den 1.9.2015 ?  

mit Couscous serviert. Unser heutiges Mittagessen.

Aphrodite
@auchwas, Du bist wieder voller Elan...

und wechselst vom Wochen- in den Tages-Rhythmus? :) Damit wir nicht jeden Tag in der Woche nachschlagen müssen, was gekocht wird, wurde von täglich auf wöchentlich gewechselt. Auch "verschwinden" andere Forums-Beiträge dann nicht so schnell.

nika
Gestern

wurde ich bekocht. Auf meinen Wunsch hat GöGa mir Pasta mit einer schön scharfen Sauce gekocht. Pasta schafft Glücksgefühle ...

Toskanafan
Montags Pizza, mit Taleggio,,

 meine, zum letztenSonntag, geladenen Gäste hatten ab gesagt, nun, hieß es die dafür gekauften Vorräteverkochen. Pizza mit Taleggio, Artischocken,  Kalamata-Oliven,1 Scheibe Salami, 2 Scheibenluftgetrockneter Schinken,,. Die Mengenangaben einfach aus dem Handgelenk. DieArtischocken hatte im TK.  Das war derHit, wird wieder gemacht.

 

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login