Homepage Community Forum Was kocht Ihr heute, den 8.2.2010?

Was kocht Ihr heute, den 8.2.2010?

Was es bei den Küchengöttern heute gibt!

4
Kommentare
auchwas

Bei uns heute: Salat und etwas mit viel Gewürzen, vielleicht was aus der indischen Küche, bin am überlegen, mehr später.


@ all einen guten Wochenstart. LG auchwas

Sülze und Bratkartoffeln

Heute gibt es Sülze mit Remoulade und Bratkartoffeln. Dazu mache ich einen frischen Salat mit vielen Kräutern. 

Gumbo

Ich werde mich heute mal an einem Gumbo mit Huhn und Okras versuchen. Dazu gibt es Reis.

gefüllte gebratene Reisblätter

gab es heute zum Abedessen mit frischen Sprossen

Fisch und Gemüse aus dem Ofen

Heute stand ich zum ersten Mal im Laden, habe ein Rezept spontan aus einem meiner Kochbücher auf meinem neuen iPhone ausgesucht und die fehlenden Zutaten eingekauft. :-) Morgen im Büro gibt es bei mir Rotbarsch-Zucchini-Gratin.

Login