Homepage Community Forum Was kocht ihr heute, Donnerstag 21.10.10

Was kocht ihr heute, Donnerstag 21.10.10

Nasskalt, eigentlich Suppenwetter

4
Kommentare
cystitis

Bei uns wird es heute ausnahmsweise eine Kürbis-Kartoffelsuppe geben.


Und Ihr? Was wird bei Euch in den Küchen heute gezaubert?

Panierte Lammkotelett auf grünen Bohnen

knusprig und richtig gut, die Lammkoteletts in einer Kräuter-Brösel-Panade, saftig zart, das Fleisch und die Buschbohnen dazu ein perfektes Essen.

Minikäsekuchen mit Weintrauben

die süße Version eines Minikäsekuchens mit Weintrauben, ich muss auch unbedingt noch die herzhafte ausprobieren, demnächst. Heute süß für den Kaffeeklatsch.

Guacamole

Das Abendessen kommt heute aus der Truhe, hatte noch Brokkolisuppe eingefroren. Zum anschließenden DVD gucken gibt es dann noch Nachos und selbstgemachte Guacamole.

Radieschengnocchi-Salat

Gerade habe ich Radieschengnocchi gemacht und weil ich keine Idee für eine Soße hatte, habe ich einen Salat daraus gemacht. Dazu habe ich die Gnocchi in etwas Butter angebraten, dann kamen rote Zwiebeln und Zucchini dazu die ich angedünstet hatte und dann noch Parmesanwürfel und Streifen von Parmaschinken. Das Dressing besteht aus weißem Balsamico, Salz, Pfeffer, Muskat und Olivenöl.

Login