Was kocht ihr heute, Halloween 31.10.10, in Euren Hexenküchen?

Halloween, wer macht was besonderes?

3
Kommentare
cystitis

Bei mir gabs heute Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons. Nebenbei enstand noch ein leckerer Orangensirup.

karlchen
Eine bunte, vegetarische Pizza
Was kocht ihr heute, Halloween 31.10.10, in Euren Hexenküchen?  

Bei mir gab es heute eine Bunte Paprika-Kapern-Pizza mit viel Zwiebeln. Sie hat zwar lecker geschmeckt, aber irgendwie hat da noch der letzte Pfiff gefehlt.

Toskanafan
Schweinebraten mediteran, “ Arista alla fiorentina“

Warum  bei den ilalienischen  Rezepten oft keine richtige Sauce dabei ist weis ich nicht, jedenfalls musste eine her. Es war ein Mix aus meinem und den beiden Rezepten. Ich hatte das Fleisch mit der  Ital. Gewürzmischung, (Fenchel hatte ich nicht), siehe hier, gespickt. Das Suppen Gemüse kurz angeschmort, zum Schluss püriert, so wurde es eine tolle sämige Sauce, köstlich. Dazu kleine rohe Kartoffel Knödelchen und Rosenkohl.

Camille
Butter-Toastbrot

Ich habe ein Butter-Toastbrot gebacken. Mittags gab es Rindfleischstreifen und grüne Bohnen in Honig-Senf-Soße.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login