Was kocht ihr heute - Montag, den 2. August?

Koch- und Backideen der Küchengötter

6
Kommentare
lalinea1965
sparrow
etwas mit Zucchini

Die Zucchiniernte ist im Gange. Ich werde ein Pastagericht mit Zucchini zubereiten.

auchwas
Hühnchen im Baconmantel

Gefüllte Hähnchenbrust in Bacon gehüllt und gebacken dazu Erdnusssoße, Reis und Mango-Möhren-Chutney.

sparrow
Zucchini mit Thunfisch

Es gab Spaghetti mit einer Zucchini-Tomaten-Thunfischsosse mit frisch geriebenem Parmesan und einer großen Schüssel Salat.

simaluni
Zucchini & - Pilzzeit ist

Heut habe ich ein Zucchini-Pfifferling-Risotto mit Vanille-Honig-Thymiaschaum zubereitet; war besonders fein

karlchen
Zucchiniblüten

Die Zucchinpflanze im Gewächshaus meiner Eltern trägt keine Früchte, weil es nur eine weibliche Pflanze ist und sich kaum einmal eine Biene ins Gewächshaus verirrt. Da bin ich auf die Idee gekommen, wenigstens die Blüten zu verarbeiten und habe heute zum ersten Mal gefüllte Zucchiniblüten gemacht und zwar nach diesem Rezept.

karlchen
Doppelter Versuch

Heute hatte ich einen ziemlich langen Tag. Es wurde dann ziemlich spät, bis ich mit dem anfangen konnte, was ich für heute geplant hatte. Endlich habe ich meine Viertel-Backform eingeweiht und darin eine neue Torte gebacken. Ein Bericht über die Backform und das Rezept für die Torten folgen noch. Hier ist schon mal ein Foto vom Ergebnis.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login