Was kocht Karlchen?

Das Jahr vergeht im Sauseschritt und ich komme da langsam nicht mehr mit...

6
Kommentare
Aphrodite


Nun jährt sich schon zum zweiten Mal...


Und Karlchen, der ist nicht mehr da?


 


Ich schaue hier, ich schaue da:


Karlchen, der ist nicht mehr da!


 


Dann warte ich hier Stund’ um Stund’,


dass er nun endlich wiederkummt .


 


@Karlchen, Du siehst, Gedichte schreiben haut bei mir nicht
gerade hin.


Und dann habe ich noch ein tolles Gemüse-Video für Dich ausgebuddelt. Es handelt von treulosen Tomaten. So
komme ich mir ein wenig vor, wenn ich Dein Engagement und Deinen Enthusiasmus
dem entgegen stelle, was ich hier so produziere. Für mich kann ich nur sagen, aber mit Spaß dabei!


Ja, und
besonders vermisse ich dann Deine Daily News. Und das ist mittlerweile schon
eine lange Durststrecke.


 


Hoffe nun, es geht Dir gut. LG Aphrodite.


cystitis
Ich schließe mich an

Auch ich vermisse Karlchen hier schon recht lange. Sicher hat er wieder viel zu tun. Ein kleines Lebenszeichen wäre schön.

@Aphrodite Du hast ja ungeahnte Talente entwickelt :-)

Rinquinquin
@ Aphrodite

Dein Gedicht ist wirklich göttlich und so talentlos bist Du gar nicht.

 

Tja, es sieht ganz so aus, als würde Karlchen jetzt andere Küchenkräuterbeete bepflanzen. 

Mariannchen
Ich weiß es!!!

Aber ich verrate nur soviel:

 

Karlchen ist es noch nie besser gegangen als zur Zeit - es wird Frühling und die Schmetterlinge fangen an zu tanzen!!!

 

Den Rest bzw. Genaueres soll er euch aber selbst sagen.

BlackCoffee
Schön

Schön zu hören, dass Karlchen nicht anwesend ist weil es ihm gut geht. Hatte auch schon besorgt gemerkt, dass er völlig verschwunden ist. Danke Mariannchen

KleineKöchin
Lauter gute Nachrichten....

auch ich habe immer wieder mal auf seinem Profil vorbeigeschaut, in der Hoffnung, es gibt neue Rezepte oder tolle Tipps wie früher. Leider vergeblich.

Wenn es aber Frühling wird, dann kann das nur ein gutes Zeichen sein :-)

 

@Aphrodite: Schon alleine deine tollen Reime sollten ein Grund für ihn sein, sich hier mal wieder blicken zu lassen *g*

karlchen
Mich gibt es noch und es geht mir sehr gut

Hallo libe Kochfreunde!

Mit einigem Erstaunen habe ich diesen Beitrag gelesen. Mir geht es sehr gut, ioch führe sein Silvester 2010 eine Fernbeziehung und habe deshalb bei weitem nicht mehr so viel Zeit zum Kochen wie es früher mal der Fall war. Gelegentlich durcke ich mir schon ein Rezept aus, aber dazu logge ich mich meistens nicht ein. Es könnte sein, dass Ihr hin und wieder einen Beitrag von mir findet, aber eben in geringerem Maße. Es gibt wohl auch Spekulationen dass ich in einem anderen Kochforum aktiv wäre, das ist aber nicht der Fall. Allerdings bin ich im Forum einen jungen Sängerin aktiv, die demnächst ihre Musikcharriere startet.

Es gibt sogar einige Spekulationen dass ic

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login