Was kocht und backt Ihr heute, am 1.3.2010?

Montag, was wird heute gebrutzelt und gebacken und gekocht?

5
Kommentare
auchwas

Bei uns heute: Kartoffelplätzchen, Bällchen in Panchetta gehüllt und Endivensalat.

sparrow
Teigtaschen
Was kocht und backt  Ihr heute, am 1.3.2010?  

Heute gibt es Teigtaschen mit einer Füllung aus Blattspinat und Schafskäse mit einer Tomatensoße.

lion67
mittags Reste (lecker) und abends Gemüsepflanzerl mit Guacamole

Mittags gibt es noch Reste von der Pasta à la Prima Vera Asiatica. Das Rezept habe ich gestern eingestellt und heute noch etwas daran gefeilt.

Abends gibt es die leckeren QUARK-GEMÜSEFRIKADELLEN von Jeanne.

Pasta

Pasta mit Lachs, Erbsen und Limettensahne. Nach einem Rezept von Tim Mälzer.

karlchen
Hühnebrust mit Kartoffel-Rote-Bete-Püree
Was kocht und backt  Ihr heute, am 1.3.2010?  

Auf Vorschlag von @zimtstern habe ich heute mal ein Kartoffel-Rote-Bete-Püree gemacht. Es hat eine tolle Farbe und schmeckt mal ganz anders als normales Kartoffelpüree. Ich habe es mit Salz und etwas gemahlener Galgantwurzel gewürzt. Es ist die Beilage zu einer sanft gebratenen Hühnerbrust.

Toskanafan
Gebackene Kürbisspalten mit Ziegenkäse

Ein Super-Salat, zum Sattessen. Der Ziegenkäse passt hervoragend dazu. Dazu gab`s ein pikantes Peperoni-Ciabatta mit etwas Süßrahmbutter bestrichen, und fertig war das Abendessen.  Den Kürbis, hatte ich schon in Spalten geschnitten im Tiefkühler, so viel sogar das Putzen weg. Hier ist das Rezept.Ich habe mir vorgenommen öfter`s mal solche Salate zu machen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login