Was kocht und backt Ihr heute am 14.10.09?

Koch-und Backvorschläge der Küchengötter.

8
Kommentare
auchwas

Bei mir heute:


Gulasch "Mexiko" mit Polenta und einem einfachen Tomatensalat.


Dessert:  Baileys Creme.


Freue mich schon auf Eure Ideen, was schönes heute gezaubert wird!?


 


Wünsche allen einen schönen Tag!


 

auchwas
Ganz schön früh winterlich

@Brunino

Der Schnee nach der Karibik, wie fühlt sich das an?

Wir haben heute morgen auch frostiges Wetter, gerade -2°, ich habe auch schon meinen  2. wärmenden Tee hinter mir und an Schnee schaufeln mag ich gar nicht denken.

 

Maren75
Kürbis-Orangen-Suppe

mit Currygeschmack aus dem Gefrierschrank soll mich heute bei den kühlen Temperaturen wärmen.

Heute Abend werde ich den Papageien-Kuchen in Muffin-Form backen, die bekommt Sohnemann morgen mit in den Kindergarten. Und für morgen Nachmittag gibt es meinen Topfkuchen, Kindergeburtstags-tauglich verziert!

fee017
Curry

Bei mir gabs heute Puten-Lauch-Curry mit Cashews, dazu VK-Reis. Sehr lecker und wärmend! Am Abend mach ich mir dann einen cremigen Milchreis mit getrockneten Feigen - und schau den Schneeflocken beim Schneien zu. :)

Mariannchen
Auch Curry

Bei mir gab es heute Pute mit Curry-Bananen nach diesem Rezept. Dort habe ich auch ein Foto veröffentlicht. Beilage: Gabelspaghetti und Tomatensalat.

Gela
Zwiebel gegen Erkältung

heute gab es Nudeln mit Zwiebel-Nuss-Butter - scheckt richtig gut! Und ich hoffe die Zwiebeln helfen wirklich gegen Erkältung und Husten...

Rinquinquin
Spaghetti Carbonara

sind heute an der Reihe. Ich werde für mich das Rezept auch reinstellen, auch wenn es schon 500 Variationen gibt, doch meine schmeckt uns am besten.

lalinea1965
Auch Gulasch

aber das ganz klassische. Dazu Semmelknödel.

Maus
Viktoriabarschfilet

Bei mir gab es heute Viktoriabarschfilet natur gebraten mit mediteranem Gemüse und Basmati/Wildreis dazu. Heute abend feiern wir in unserem Plattschnacker-Kreis unser 15jähriges und da gibt es leckeren Katenschinken mit Schwarzbrot. Ich freue mich schon darauf. LG Maus

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login