Was kocht und backt Ihr heute am 16.10.2009?

Koch- und Backvorschläge der Küchengöttergemeinde.

4
Kommentare
auchwas

Bei uns heute: Spinat und Eier. Spinat ital. Art mit Zwiebeln, Nüssen und Rosinen. Außerdem "Runzelkartoffel"  aus dem Ofen, wo noch ein Walnusskuchen mit gebacken wird.


Allen einen schöne Freitag.

mal was schnelles
Was kocht und backt Ihr heute am 16.10.2009?  

Heut gibts schnelle Küche FleischwurstAuflauf und einen Salat  Ist sehr lecker.

Ich wünsche allen einen Freitag und ein schönes WE  lg brunett

Tupfen
mal wieder was mit Kürbis

nach Vorlage von diesem Rezept.. schmeckt herrlich.

Kalbsragout mit Butternudeln

und Feldsalat gibt es heute und zur Nachspeise Milchreis mit gedünsteten Birnen. Eigentlich wollte ich den Milchreis nach Nicoles Rezept zubereiten, aber es gab keine Kokosmilch mehr im Vorrat und so mußte mein ganz einfaches Allerweltsrezept herhalten. Schmeckt aber auch verführerisch gut!

Maus
einfach was Schnelles

Kartoffelmus mit Knoblauch/Kräuter, Wirsinggemüse und eine echte Thüringer Bratwurst. Vorweg einen kleinen gemischten Salat. Zum Nachtisch ein schlichtes Vanilleeis/Schokoladeneis und einen leckeren Espresso. LG Maus

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login