Homepage Community Forum Was kocht und backt Ihr heute, am 20.03.10 ?

Was kocht und backt Ihr heute, am 20.03.10 ?

Was heute am Samstag, bei der Küchengötter-Community gekocht, gebrutzelt und gebacken wird.

5
Kommentare
auchwas

Bei mir heute Planwechsel statt China gibt es  Mexiko in meiner Küche.


 


Allen einen schönen Samstag. LG auchwas.

Heute hat wohl keiner Lust zum Kochen!

Liebe auchwas, damit Du nicht alleine dastehst und kochst, schreibe ich mal was es bei mir gegeben hat. Ich habe mich nämlich bei dem Regenwetter bei uns, dazu entschlossen zu kochen. Es gab Seelachs mit Couscous überbacken. Der Couscous wurde in O-Saft mit Zesten gegart. War nicht schlecht, hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen. Habe das Rezept gleich aus meinem Sammelkochbuch entfernt. LG Maus

Chinesisch

Bei uns gab es heute FRÜHLINGSROLLEN  für den Frühlingsanfang  mit Reis und Litschisoße.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag  lg brunett

Piccata di vitello e prosciutto

gab es. Es musste heute schnell gehen, da wir am Nachmittag unterwegs waren. Danach habe ich oft keine Lust zu grossen Koch- Anstrengungen. Aber es war genau das Richtige: leicht, schnell und unkompliziert.

Gestern schon vorgekocht

Heute hatte ich keine Zeit zum Kochen, dashalb habe ich gestern schon vorgekocht und heute nur noch aufgewärmt. Es gab Rote Bete-Frischkäse-Gnocchin mit Parmesan. Wie auch meine schnellen Zucchini-Gnocchi sind auch die Rote Bete-Frischkäse Gnocchi aufgewärmt noch schön luftig. Demnächst probiere ich das auch mal mit Auberginen aus.

Hier noch die Links zu den Rezepten

Hier geht es zu den Rote Bete-Frischkäse-Gnocchi

und hier zu den schnellen Zucchini-Gnocchi

Login