Homepage Community Forum Was kocht und backt Ihr heute am 20.11.09?

Was kocht und backt Ihr heute am 20.11.09?

Koch-und Backvorschläge der Küchengötter.

6
Kommentare
auchwas

Die mexikanische Küche hat es mir heute angetan, mit Ihren Chilis und Paprika,mehr später.


Und was gibt es bei Euch?


 


Ein schönen Freitag @all.

Kinderwunschessen

Es gibt Töchterleins Lieblings-Möhren-Apfelsuppe, gleich einen großen Topf voll, da ich im Garten gestern noch einige wunderbar knackige, süße, jeweils ca. 400 g (geputzt) schwere Möhren ausgebuddelt habe. Statt Apfelsaft habe ich diesmal mehr Apfel und eine Birne mitgekocht. Die Reste lassen sich portionsweise gut einfrieren.

Was schnelles

Bei uns gibts heut Spaghetti Bolognese und einen Salat.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende Lg brunett

Möhren-Fenchel-Gemüse

Hatte ich schon am Mittwoch gekocht. Jetzt habe ich noch einen kleinen Rest.

Heute Nachmittag gibt es bei meiner Ma Geburtstagskuchen, und morgen abend sind bei Schwiegerma eingeladen.

nachgebacken

heute habe ich tolle Plätzchen nachgebacken nach diesem Rezept

Hähnchenbeinchen mit gebratenen Tomaten auf Spaghetti

War sehr lecker.

In Anlehnung an das heutige Rezept von brunett: Hähnchenfilet auf Geschmorten Tomaten.@all: Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Eure nika

Tarte mit Tomaten, Salami und Mozzarella

Wir waren heute unterwegs, deshalb gab es heute Abend eine schnelle Tarte mit Tomaten, Mozzarella, und Salami. Hat gut geschmeckt.

Login